Die Suche ergab 3 Treffer

von timaba
Mittwoch 1. Juni 2022, 13:23
Forum: Technisches
Thema: Henkelpresse / Tonpresse / Extruder
Antworten: 5
Zugriffe: 2716

Re: Henkelpresse / Tonpresse / Extruder

Danke nochmal für die wertvollen Tipps! Das hilft sehr :)
von timaba
Sonntag 22. Mai 2022, 09:51
Forum: Technisches
Thema: Henkelpresse / Tonpresse / Extruder
Antworten: 5
Zugriffe: 2716

Re: Henkelpresse / Tonpresse / Extruder

Hallo Friedemann, vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Deine Erfahrung spricht ja nicht so recht für die Kittec, allerdings haben die anderen Pressen alle kleinere Öffnungen. Die Roderfeldt scheint gute Rezensionen zu haben, hat aber wie gesagt eine wesentlich kleinere Öffnung. Mir ist...
von timaba
Donnerstag 19. Mai 2022, 11:39
Forum: Technisches
Thema: Henkelpresse / Tonpresse / Extruder
Antworten: 5
Zugriffe: 2716

Henkelpresse / Tonpresse / Extruder

Hallo, ich würde mir gerne eine Henkelpresse kaufen, bin mir aber nicht so ganz sicher welche am besten geeignet ist. Für die Kittec Presse spricht eindeutig die große Öffnung, bislang konnte ich aber so gut wie keine Rezensionen finden. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit der Kittec oder a...