Die Suche ergab 3 Treffer

von Johannes
Freitag 16. November 2007, 22:32
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Reparatur Shimpo
Antworten: 2
Zugriffe: 4477

Hallo, danke für den Tipp :idea: wie geschrieben habe die Scheibe noch nie nachgestellt Das ist ja eigentlich eine geniale einfache Technik. Frage mich halt nur warum muss ich nachstellen Abrieb an den Rädern?.....bestimmt! Aber wird der Kunststoff der Räder auch mit der Zeit hart, und sollte ausget...
von Johannes
Dienstag 13. November 2007, 19:19
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Buchempfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 7871

Hallo

also mir gefällt das Buch:
Segerkegel-6a von Michael-Bailey

Gruß aus der wilden Eifel
:lol:
von Johannes
Montag 12. November 2007, 18:14
Forum: Drehscheiben & Zubehör
Thema: Reparatur Shimpo
Antworten: 2
Zugriffe: 4477

Reparatur Shimpo

HALLO bin neu hier, vielleicht kann man mir helfen: hat jemand Erfahrung mit dem Einstellen / Reparatur einer Shimpo Töpferscheibe? Meine Scheibe bleib unter last stehen, habe sie daraufhin umgedreht und den Motor dann näher an das Kunststoffrad geschoben.... ist das der richtige weg? Gibt es zu den...