Die Suche ergab 2 Treffer

von Susanne Kohlert
Donnerstag 29. September 2022, 14:29
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Ausbildungsplatz gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Re: Ausbildungsplatz gesucht

Vielen Dank euch beiden! Es zieht mich wirklich sehr dahin, die Ausbildung direkt in einem Betrieb zu machen und nun schaue ich mal, dass ich mit Thomas Thunig Kontakt aufnehme. Ich sehe, er ist auch auf dem Töpfermarkt, zu dem ich wollte, um Menschen wegen eines Ausbildungsplatzes anzusprechen. Dan...
von Susanne Kohlert
Mittwoch 21. September 2022, 17:29
Forum: Ausbildung und Gesellenprüfung
Thema: Ausbildungsplatz gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2196

Ausbildungsplatz gesucht

Hallo liebe Keramik-Verbundenen, Ich heiße Susanne, bin 27 und suche derzeit einen Ausbildungsbetrieb, in dem ich ab dem kommenden Jahr das Töpferhandwerk lernen kann. Die Zeiten machen es nicht leicht, einen Ort zu finden und ich freue mich über jeden Tipp, der mich weiterbringt. Eine rein schulisc...