Die Suche ergab 2 Treffer

von Wonnele
Montag 24. April 2023, 21:01
Forum: Uhlig
Thema: Anleitung gesucht - Uhlig U600 & Profi Pyromat
Antworten: 31
Zugriffe: 23479

Re: Anleitung gesucht - Uhlig U600 & Profi Pyromat

Achso, ich hab jetzt keine Ahnung, ob mein Regelgerät ein Profi Pyromat ist - wie gesagt, hab null Unterlagen dazu und auf dem Gerät steht nur Vollautomat 0059 mit Analoganzeige, also kein Digitaldispkay oder so - richtig Old Shool das gute Stück 😊
von Wonnele
Montag 24. April 2023, 20:55
Forum: Uhlig
Thema: Anleitung gesucht - Uhlig U600 & Profi Pyromat
Antworten: 31
Zugriffe: 23479

Re: Anleitung gesucht - Uhlig U600 & Profi Pyromat

Hallo liebe Kalkspätzles, ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, da ich aufgrund Erbschaft ganz unerwartet zum Töpferzubehör meiner Tante gekommen bin. Ich bin unheimlich gerührt und sehr neugierig auf die Herausforderung, zumal alles Handwerkliche schon immer mein Interesse geweckt hat. Nun bef...