Die Suche ergab 2 Treffer

von Dreigold
Freitag 5. April 2024, 19:20
Forum: Verkäufe
Thema: Herstellung von Gießformen aus Gips
Antworten: 1
Zugriffe: 225

Herstellung von Gießformen aus Gips

Hallo, ich würde gerne Gibsformen in Auftrag geben. kennt ihr jemanden der das macht? oder vielleicht fährt jemand von euch nächste Woche nach München zur ceramitec und kann mir einen Kontakt "mitbringen " , das wäre großartig, Grüße Jutta aus Berlin
von Dreigold
Freitag 21. Juli 2023, 21:27
Forum: Literatur und andere Medien
Thema: Glasurenbuch Rezepte Kristallglasuren
Antworten: 8
Zugriffe: 14364

Re: Glasurenbuch Rezepte Kristallglasuren

Hallo, ich habe mich sehr gefreut das es möglich ist Informationen zu dem Thema "kristalline Glasuren" zu bekommen. ihr Buch möchte ich unbedingt haben, es würde mir den Einstieg in diese faszinierende Technik erleichtern. mein Name ist Jutta Haase und sie können mich unter der Nummer 0177...