Die Suche ergab 2 Treffer

von Mäggie
Freitag 25. Januar 2008, 11:41
Forum: Oberflächen
Thema: Problem mit Transparentglasur auf Engobe
Antworten: 10
Zugriffe: 9431

Hallo Milan- ich bin so froh,dass jetzt doch noch jemand auf meine Anfrage reagiert hat..Vielen Dank! P.S. ich habe mir deine Internetseite angesehen und finde das,was dort ausgestellt ist,wunderschön!!
von Mäggie
Sonntag 20. Januar 2008, 14:29
Forum: Oberflächen
Thema: Problem mit Transparentglasur auf Engobe
Antworten: 10
Zugriffe: 9431

Problem mit Transparentglasur auf Engobe

Hallo...bin etwas verzweifelt..ich mache Steinzeug,bemale mit Engobe(die ich mit Farbkörpern einfärbe) und überziehe das Gefäss nach dem Schrühbrand mit einer transparenten Glasur..die Engoben stelle ich aus der jeweiligen Drehmasse selbst her, die transparente Glasur habe ich bisher in einem Fachge...