Gipsformen, Eindrehspindel

Maschinen, Werkzeuge, Tone etc.
Benutzeravatar
dieser
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 1. März 2008, 12:29
Wohnort: Fleckenbühl, Cölbe

Beitrag von dieser »

Also jetzt muss ich auch noch was dazu sagen:

Ulrike und Hille, ihr habt recht, ich seh das nicht so Bierernst. Mein Problem ist eher so dass manche Menschen mit meiner Art Humor nicht klar kommen und sich von mir auf den Schlips getreten fühlen. Wie ich die saufenden Smilis sah musste ich erst mal schmunzeln.

Gernot welche Botschaft hast du den darin gesehen? Ich gebe zu nach deiner Antwort war ich verunsichert irgendwas nicht verstanden zu haben.

Naja, manchmal hilft es doch nicht ganz so Kopflastig an ne Sache ranzugehen.

Kommz drink mer an Tee zamma

Gruß, Dieter
isarwinkler
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 12:15

Beitrag von isarwinkler »

Ganz einfach: Ich hatte jahrelang mit Suchtkranken und ihren Co-Abhängigen zu tun; Familien, Freunden und Kollegen ... das einfachste Mittel, sich vor der Realität zu drücken, waren immer die "kleinen Witzle" ...

Es kann natürlich auch sein, dass ich eine andere Form des Humors vorziehe.

Gernot
Benutzeravatar
dieser
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 1. März 2008, 12:29
Wohnort: Fleckenbühl, Cölbe

Töpferling

Beitrag von dieser »

dieser hat geschrieben:... Recht wenn er mangelnde Fachkompetenz befürchtet. Um dem abzuhelfen will ich auch mittelfristig eine Ausbildung zum Scheibentöpfer machen. Zur Zeit ist es ... :D
Gruß, Dieter
Hallo zusammen,

habe mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Es ist endlich soweit, wir haben einen Meister eingestellt und aus mir wurde ein Töpferling! Mein Mitarbeiter an der Eindrehspindel ist nicht rückfällig geworden und bekommt neue Formen für seinen Arbeitsgerät.
Die nächsten Monate werdet Ihr sicher noch den einen oder anderen "Senf" von mir zu lesen bekommen.
Bis dahin mit Dank für die bisherige Unterstützung

dieser :)
Antworten