Henkelpresse - Wo bekomme ich Schablonen her?

Maschinen, Werkzeuge, Tone etc.
Antworten
Pedi
Beiträge: 28
Registriert: Montag 3. September 2007, 12:24
Wohnort: Hamburg

Henkelpresse - Wo bekomme ich Schablonen her?

Beitrag von Pedi »

Hallo zusammen
ich habe eine Henkel/Strangpresse von Carl Jäger
Allerdings finde ich die Auswahl der Schablonen recht langweilig für Henkel etc. (einfach rund oder einfach eckig)
Aus dickem Kunststoff habe ich mir schon mal eine Vorlage selbst ausgesägt - aber das Resultat ist auch nicht der Renner und mit der Metallbearbeitung habe ich das auch nicht so.

Wo bekommt man vernünftige und schöne Schablonen her? Oder wer stellt einem diese Schablonen nach eigenen Entwürfen her?
adelfos
Beiträge: 141
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 20:44
Wohnort: Insel Tinos GR
Kontaktdaten:

Beitrag von adelfos »

Kann dir gern Schablonen aus 3mm galvanisiertem Stahlblech anfertigen, aus melde dich per P.M. mit Details damit ich Dir ein Angebot machen kann.
Bernhard, [url=https://clayart.gr]TINOS CERAMICS[/url]
Antworten