Tonpresse Shimpo NRA- 03 Keilriehmen???

Maschinen, Werkzeuge, Tone etc.
Antworten
Manuela Hain
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 12:44

Tonpresse Shimpo NRA- 03 Keilriehmen???

Beitrag von Manuela Hain »

Hallo ihr Lieben,
Ich habe besagtes Modell schöne, alte, robuste Tonpresse geschenkt bekommen. Nur leider ist der Keilriehmen nicht mehr funktionstüchtig. Die Handelsvertretung von Shimpo in Deutschland kann mir leider nicht weiterhelfen. Und bevor ich mich jetzt durch die japanische Seite durcharbeite :D , versuch ich mal hier mein Glück---
HAT JEMAND NOCH EINEN funktionstüchtigen KEILRIEHMEN für die NRA-03 ZU VERKAUFEN? (oder eine andere Tonpresse im sächsischen Raum zu verschenken bis 100 Euro?)
Rückmeldung gern auch gleich telefonisch- bin nicht so oft "hier"....0176/34498919
Vielen Dank und viele Grüße!
Manuela Hain
Antworten