Anwendungshinweise ReSic Platten

Maschinen, Werkzeuge, Tone etc.
Antworten
armbruster.porzellan
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 08:19

Anwendungshinweise ReSic Platten

Beitrag von armbruster.porzellan »

Hallo zusammen,

kann mir jemand detaillierte Anwendungshinweise für die ReSic Platten schreiben? Da gibt es wohl einiges zu beachten.

Wie einbrennen?
Nochmal Trennmittel drauf?
Wie ist das mit größeren Stücken? Grundfläche der Stücke soll höchsten 25 mal 25 cm sein. Ansonsten Brennhilfsmittel drunter. Warum?
Wie eben ( Auflagefläche) müssen die Stützen sein?
Echt 2 cm Platz von den Stücken zur nächsten Platte?
Müssen die Stützen immer genau übereinander sein - z.Bsp. wenn ich in oberer Lage noch ne halbe Cordierit sezte, sind die Stützen ja nicht über denen darunter.
Auf was soll ich beim Setzen achten - Abstände, wie dicht?
Man soll nur ganz trockene Ware setzen - also keine Trockenbrände möglich?

Vielen Dank und viele Grüße Moni
Antworten