Seite 1 von 1

Hochqualitative Tassen aus Keramik

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 16:24
von Alex Müller
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Keramik-Tassen für unsere Firma. Keine normalen, sondern wirklich hochqualitative, ca. 70 Stück. Die Qualität spielt für mich bzw. meine Firma eine große Rolle, daher erhoffe ich mir hier bei euch Hilfe.
Kennt sich hier jemand aus und kann mir einen guten Anbieter empfehlen? Ich meine damit keinen 0815Anbieter aus dem Internet..
Wäre euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Müller

Re: Hochqualitative Tassen aus Keramik

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 18:44
von gumeke
EDITH LINS in Großhabersdorf / FÜRTH Tel 09105 1408 Grüße
Meistertöpferin !!! Porzellan und Steinzeug ,

Re: Hochqualitative Tassen aus Keramik

Verfasst: Freitag 1. Dezember 2017, 20:54
von polaX
Ich möchte hier meine Kollegen Kaas und Heger empfehlen, die ein schlichtes puristisches Design in ihren Keramiken haben, und eine hohe Qualität und beste Benutzbarkeit
kaas-heger.de

Re: Hochqualitative Tassen aus Keramik

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 10:27
von Marxart
Schaedler Keramiken wäre meine Empfehlung

Re: Hochqualitative Tassen aus Keramik

Verfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 13:14
von Ursula28
Hallo Alex Müller,
alle Kollegen, die Steinzeug Keramik herstellen, fertigen eine hochqualitative Keramik. Es gibt natürlich auch Keramik, die niedriger gebrannt und dennoch Qualitativ gut sind. Allerdings bist Du bei Steinzeug ( nicht zu verwechseln mit Steingut ) auf der richtigen Seite.
Ich hatte mal eine Kundin, die nachdem sie 3 Jahre zuvor 6 Tassen gekauft hatte , dann 6 Dess. Teller und 6 Eßteller bestellte, mit dem Kommentar,
wir haben die Tassen auf dem Segelboot in Benutzung und sie dort getestet. ......
Hast Du eine Vorstellung , was eine Tasse max. kosten darf ?
Gruß Ursula