brennofenkauf

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
CoPoint
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 09:38
Wohnort: 63110 Rodgau

brennofenkauf

Beitrag von CoPoint »

Hallo,
einen schönen Sonntag an alle im Forum!
Habe eine Frage zum Brennofenkauf:
Es gibt von der Firma Kittec ein Weihnachtsangebot mit Sondermodellen, so z.B. den CB 95 S mit Bentrup Steuerung TC 66 und Brennset für knapp 1900,- (Preis stammt von der Homepage der Fa. Kittec).
Denke, dass mir dieser Ofen für meine Hobbytöpferei genügen wird.
Jetzt hat mir die Firma Lehrer, aus Leonding in Österreich den Ofen für 1767,- Euro incl. Lieferung nach Deutschland und mit gleichem Zubehör angeboten. Hat jemand zufällig schon einmal mit dieser Firma Erfahrungen gemacht oder noch einen Geheimtip, um den Ofen noch günstiger zu bekommen. Bei Keramikkraft habe ich schon angefragt, aber keine Antwort erhalten.
Liebe Grüße
CoPoint
sonne
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 12:58

Re: brennofenkauf

Beitrag von sonne »

Hallo :)

Ofen wurde sicher schon gekauft ... aber zur Firmer Lehrer ... ich habe früher, wie ich noch für eine Schule einkaufte mit dieser Firma nur positive Erfahrungen gemacht.

LG
Sonne
CoPoint
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 09:38
Wohnort: 63110 Rodgau

Re: brennofenkauf

Beitrag von CoPoint »

Hallo Sonne,
danke, für die Antwort, auch wenn sich die Frage bereits erübrigt hatte, weil ich vor ein paar Monaten das Glück hatte, einen günstigen, gebrauchten Ofen zu bekommen.
LG
CoPoint
Antworten