Loch im Deckel

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Gertrud
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 22:48

Re: Loch im Deckel

Beitrag von Gertrud »

Die Frage von Grauminenz ist alles andere als doof, habe mich nämlich verunsichert dasselbe gefragt und bin hier gelandet. Habe einen ca 3Jahre alten grossen Rohde Toplader und der hat unten und seitlich 1 Loch. Neu konnte ich einen kleineren Rohde Toplader ca 20jährig Occasion kaufen und der hat seitlich und eben im Deckel ein ca. 3cm Durchmesser Loch. Das hat mich erstaunt und habe deshalb hier eine Antwort gesucht. Der Alltag ist ja oft hart genug, deshalb lieber nichts schreiben, als so Beleidigendes. SMYLE😘
Arthur
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2018, 22:31

Re: Loch im Deckel

Beitrag von Arthur »

Ich hoffe das frustrierte Keramiker wie Cheval dann doch die Ausnahme sind, oder? Ansonsten habe ich mir vor ein paar Wochen vieleicht doch das falsche Hobby ausgesucht. So will ich nicht enden....
Antworten