Brennofen ZIM KEO 40

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Saara
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 14:24

Brennofen ZIM KEO 40

Beitrag von Saara »

Hallo,
mir wurde ein kleiner alter Brennofen angeboten. Dieser scheint innen mit einer Art Glasfasermatten ausgekleidet. Kann das sein? Das Zeug ist weiß u. in etwa so weich wie Styropor. Außerdem stehe ich vor der Steuerung wie die Kuh....
Vieleicht kennt jemand diese Art Ofen noch u. kann mir ein paar Informationen geben.
Viele Grüße Saara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saara
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 14:24

Re: Brennofen ZIM KEO 40

Beitrag von Saara »

So, noch mal nach vorne holen, vieleicht gibt es ja jemanden, der mir weiter helfen kann.
Saara
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 14:24

Re: Brennofen ZIM KEO 40

Beitrag von Saara »

Oder will jemand den Ofen?
denn ich komme ohne Hilfe nicht damit klar.
Andy
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 13:51

Re: Brennofen ZIM KEO 40

Beitrag von Andy »

Hallo Saara, vielleicht schaust du zufällig mal ins Forum, ich habe den Ofen, über den du etwas wissen willst, selbst. Meld dich bei mir, falls du dazu noch Fragen hast. Für den meinigen suche ich den "Zündschlüssel", falls du den noch hast, wäre toll. Andy
Saara
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 14:24

Re: Brennofen ZIM KEO 40

Beitrag von Saara »

Hallo Andy
Habe den Ofen nicht genommen, war mir zu alt, zu klein, zu undurchschaubar.
Er stand im Hort der Grundschule in Deuna/ Eichsfeldkreis/ Thüringen.
Vieleicht kannst du dich direkt dort erkundigen, ob der Ofen oder ein Schlüssel noch da ist.
Ich wünsche dir viel Glück.
Viele Grüße Saara
Antworten