Bedienungsanleitung Cromarti Kils CER 40

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
FrauPeh
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 12:39

Bedienungsanleitung Cromarti Kils CER 40

Beitrag von FrauPeh »

Hallo zusammen,

ich bin zum ersten Mal überhaupt in einem Forum unterwegs und mein Freund hat mir diese Möglichkeit nun geraten - also versuch ich es mal.

Ich bin Martina und habe mir einen langgehegten Traum einer elektrischen Töpferscheibe erfüllt.... nun sind die ersten Stücke fertig und ich sollte meine brennen. Also habe ich von meinen Eltern einen vor über 10 Jahren erstandenen Brennofen CROMARTI Kils CER 40 bekommen und habe leider keine Bedienungsanleitung dazu. Hilft mir so aber nix, der Ofen. Also werfe ich mal die Frage in den "Raum", ob mir hier jemand von euch helfen und mir sagen kann, wo man eine solche Anleitung bekommt. Habe schon gelesen, dass "fegora" sich abgemeldet hat, aber vllt. gibt es ja noch jemanden?

Ich wäre euch sehr dankbar und bitte verzeiht mir, wenn das mit meiner Nachricht nicht ganz richtig gelaufen sein sollte :roll:

Liebe Grüße in die Runde
Martina
nuut
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 11:59

Re: Bedienungsanleitung Cromarti Kils CER 40

Beitrag von nuut »

Hallo,

ich könnte Dir Fotos der auf dem Ofen aufgeklebten Kurzanleitung senden. Vorausgesetzt Du hast diesen nicht. Sende mir dazu eine PN mit Deiner Emailadresse.

Ralf
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Bedienungsanleitung Cromarti Kils CER 40

Beitrag von fegora »

Hallo Martina,
ich hatte mich mal abgemeldet - das ist richtig. Aber seit einigen Jahren bin ich wieder dabei.
Wenn Du mir Deine email Adresse zu kommen lässt schicke ich Dir die Anleitung.
VG
fegora
Antworten