WAS IST DAS FÜR EINE STEUERUNG?

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Oleli
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 22:34

WAS IST DAS FÜR EINE STEUERUNG?

Beitrag von Oleli »

Hallo,
ich habe einen Ofen angeboten gekommen, der über die auf dem Bild zu sehende Steuerung funktionieren soll. Wer weiß, was das für eine ist, und wie die funktioniert? Ist nämlich keine Anleitung dabei.
Ganz herzlichen Dank für eine Antwort und
Liebe Grüße Barbara
Ofen_bearbeitet-3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: WAS IST DAS FÜR EINE STEUERUNG?

Beitrag von fegora »

Hallo,
für die Bedienungsanleitung bitte ein Bild, auf welchem ich die Beschriftung lesen kann sowie die email Adresse wohin ich die Anleitung schicken soll.
VG
fegora
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: WAS IST DAS FÜR EINE STEUERUNG?

Beitrag von fegora »

Email an
fegora@posteo.de

VG
fegora
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: WAS IST DAS FÜR EINE STEUERUNG?

Beitrag von fegora »

Hallo Barbara,
dieser Regler ist baugleich mit dem Regler PYROTEC RT von welchem ich die Anleitung habe.
Das Bild brauch ich nicht mehr .- nur Deine email Adresse.
VG
fegora
Oleli
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 22:34

Re: WAS IST DAS FÜR EINE STEUERUNG?

Beitrag von Oleli »

Liebe Fegora,
Ganz lieben Dank für Deine Antwort! Stell Dir vor: grade hatte ich die Anleitung gefunden ( ohne diesen Thread hier zu löschen, sorry!!), hat die Steuerung nach nur drei mal brennen den Geist aufgegeben:-(((
Nun hab ich einen prima Ofen der nicht mehr funktioniert.....
Wenn Du jetzt also vielleicht alternativ weißt, wo ich so ein Ding noch herkriege, wäre ich sehr dankbar!! Liebe Grüße Barbara
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: WAS IST DAS FÜR EINE STEUERUNG?

Beitrag von fegora »

Hallo Barbara,
wenn Du mir den Regler schickst kann ich Dir bestimmt helfen - Reparatur oder Aleterntive.
Adresse per PN.
VG
fegora
Antworten