Wer ist der Hersteller von diesem Ofen???

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
CoScha
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 09:26

Wer ist der Hersteller von diesem Ofen???

Beitrag von CoScha »

ofen2-min.jpg
ofen1-min.jpg
ofen.jpg
Hallo,

wer kann mirhelfen??

Ich habe diesen Ofen (s. Fotos) geschenkt bekommen (aber 400 Euro für den Transport bezahlt). Ich MUSS aufgrund erhöhter Sicherheitsvorkehrungen eine Gebrauchsanweisung haben, weil der Ofen in einer Schule steht. Leider habe ich keine Erfahrung und der Ofen besitzt keinen Hinweis auf den Hersteller. Die Firma RHODE schrieb, dass dieser Ofen nicht ihrer Produktion enstammt.


Vielen Dank für Informationen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Wer ist der Hersteller von diesem Ofen???

Beitrag von fegora »

Hallo,
stell mal ein Bild des Reglers von vorne ein.
VG
fegora
Antworten