Regleranleitung für Öfen der Firma W.E.Schmidt / Bayreuth

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Harald54
Beiträge: 7
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 10:02

Regleranleitung für Öfen der Firma W.E.Schmidt / Bayreuth

Beitrag von Harald54 »

Hallo Kalkspatz Freunde/dinnen,Wir brauchen einen Tipp/Hilfestellung zu nachstehendem Fall: Wir haben einen Brennofen der Firma W.E.Schmidt aus
8580 Bayreuth. Ein Riesenteil Frontlader (HKO 500/ 36 KW). Die Steuereinheit ist länglich mit vielen Drehreglern (vielleicht 3 Zonenregelung) und weiteren Reglern(Farbe rot). Leider gibt es niemanden der dazu irgendein Stück Papier hat. Kurzum, wir bekommen den Ofen nicht in Betrieb. (Foto des Reglers kann in kürze noch gezeigt werden, der Ofen steht nicht bei mir). Vielleicht hat jemand einen Ofen o.g. Firma. Ich denke da sollten die Regler zumindest ähnlich sein. Eine Kopie der Regleranleitung wäre klasse. Kosten werden natürlich erstattet. Ich danke schonmal vorab. - Harald
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Regleranleitung für Öfen der Firma W.E.Schmidt / Bayreuth

Beitrag von fegora »

Hallo Harald,
mit einem Foto Deines Reglers kann ich Dir sicher helfen.
VG
fegora
Harald54
Beiträge: 7
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 10:02

Re: Regleranleitung für Öfen der Firma W.E.Schmidt / Bayreuth

Beitrag von Harald54 »

Hallo fegora, danke für die Rückinfo. Jetzt hat es auch mit dem
benötigten Bild geklappt. Für die Unterstützung danke ich schon jetzt.
Gruss Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Regleranleitung für Öfen der Firma W.E.Schmidt / Bayreuth

Beitrag von fegora »

Hallo Harald,
leider kann ich die Beschriftung der 4 runden und dem oberen quadratischen Reglers nicht lesen....
VG
Felix
Harald54
Beiträge: 7
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 10:02

Re: Regleranleitung für Öfen der Firma W.E.Schmidt / Bayreuth

Beitrag von Harald54 »

o.k. danke für die Rückmeldung. Ich bin kommende Woche in der Schule vor Ort und mache dann detaillierte Foto,s der Einzelregler - mfg - Harald
Antworten