Cromartie klin

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Rhode123
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. März 2019, 22:36

Cromartie klin

Beitrag von Rhode123 »

Hallo hat jemand Erfahrung mit dieser Marke?
Ich suche noch für einen Freund einen Ofen als Geburtstagsgeschenk und mir ist dieser heute vorgeschlagen worden.

https://mobile.willhaben.at/object/?adId=303785128

Ist von 1992 aber noch nie in betrieb genommen worden?
Können da Probleme auftreten nach So einer langen stehzeit?

MfG Rhode
Maria Ortiz Gil
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 13:14

Re: Cromartie klin

Beitrag von Maria Ortiz Gil »

Hallo Andi,

ich finde dass der Ofen super und tatsächlich wie neu aussieht, und der Preis wäre dementsprechend auch ok. So eine Steuerung habe ich auch, die funktioniert schon seit langem einwandfrei. Nur wird so ein altes Baujahr sicher relativ viel mehr Strom verbrauchen als ein neuer Ofen. Damals hat man noch nicht so darauf geachtet.
Aber sonst: sehr interessantes Angebot.
Am Ende schnappt ihn dir noch jemand anderes aus dem Forum weg.

Schönen Gruß
Maria
Rhode123
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. März 2019, 22:36

Re: Cromartie klin

Beitrag von Rhode123 »

Danke für die Antwort
Rhode123
Beiträge: 7
Registriert: Montag 25. März 2019, 22:36

Re: Cromartie klin

Beitrag von Rhode123 »

Bitte um Löschung dieses threads ! Mfg
Yaki
Beiträge: 121
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 13:09

Re: Cromartie klin

Beitrag von Yaki »

Dann löschen wir doch mal den Klin...
Antworten