Harrison Mayer LT3K Brennofen Bedienungsanleitung für die Steuerung

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
mik
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 16. Juli 2019, 22:30

Harrison Mayer LT3K Brennofen Bedienungsanleitung für die Steuerung

Beitrag von mik »

Hallo hier im Keramik-Forum
Kurz zu mir ich töpfere Hobby-mäßig seit zwei Jahren jetzt ungefähr, bis jetzt hauptsächlich Aufbautechnik. Habe mir auch einen kleinen Holzbrandofen gebaut der auch funktioniert allerdings bekomme ich halt nicht so diese 1300 grad zusammen um auch Steinzeug zu brennen. So habe ich mir jetzt doch einen Elektrischen Brennofen gebraucht von Harrison Mayer LTD gekauft. Meine bitte wäre wenn jemand eine Bedienungsanleitung hätte für dieses Model und sie mir schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
m.f.g. Michael
Antworten