Kiln Sitter Steuerung defekt - reparieren oder umrüsten?

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Hafenliebelei
Beiträge: 10
Registriert: Montag 13. April 2020, 15:28

Kiln Sitter Steuerung defekt - reparieren oder umrüsten?

Beitrag von Hafenliebelei »

Hallo,

Ich habe einen gebrauchten Rohde e43 mit Kiln Sitter Steuerung gekauft, bei der sich jetzt leider herausgestellt hat, dass sie defekt ist. :oooch:

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen was da für ungefähre Kosten auf mich zukommen? Macht es Sinn hier eine andere Steuerung einzubauen, bzw. Ist das überhaupt möglich?

Liebe Grüße und frohes Töpfern
Svenja
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Kiln Sitter Steuerung defekt - reparieren oder umrüsten?

Beitrag von fegora »

Hallo,
um welche kilnsitter Steuerung handelt es sich (ggf. Foto) und wie zeigt sich der Fehler?
VG
fegora
Hafenliebelei
Beiträge: 10
Registriert: Montag 13. April 2020, 15:28

Re: Kiln Sitter Steuerung defekt - reparieren oder umrüsten?

Beitrag von Hafenliebelei »

Hallo Fegora,

Die Details hatte ich dir schon geschickt, ich war die mit dem Rohde e43 und dachte ich hätte nur die Bedienung nicht verstanden :oooch:

Falls du die Mail nicht mehr hast leite ich sie gerne noch mal weiter.

Vg
Svenja von Hafenliebelei
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Kiln Sitter Steuerung defekt - reparieren oder umrüsten?

Beitrag von fegora »

Ja bitte, email nochmal schicken.
VG
fegora@posteo.de
Antworten