Uhlig Pyromat AM2

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Maudi
Beiträge: 4
Registriert: Montag 11. September 2017, 20:18

Uhlig Pyromat AM2

Beitrag von Maudi »

Liebe "Kalkspatzen",
ich verfolge schon lange Zeit die auch für Anfänger so wichtigen Forenbeiträge. Ich bin eine Anfängerin :roll: und habe jetzt das Problem, den Profi Pyromat AM2 von Uhlig richtig "einzustellen". Mir fehlt eine Bedienungsanleitung und leider auch die nötige Erfahrung. Ich will einen Schrühbrand machen und kein Festprogramm nutzen, da ich mir eine Endtemperatur von 950 Grad mit einer Haltezeit von 30 Minuten wünsche, was mit dem Festprogramm nicht möglich ist. Jetzt weiß ich nicht, wie ich meine Temperaturwünsche dem Pyromaten vermitteln kann :( ...sprich, wie ich ihn einstellen muss :| . Die erste Aufheizstufe sollte 100Grad Celsius/ h bis 650 Grad sein; di zweite Aufheizstufe 130 Grad/ h bis 950Grad, dann eine Haltezeit von 30 Minuten.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt :roll: .
Meine E- Mail Adresse lege ich bei, falls jemand eine Bedienungsanleitung hat.
Herzlichst Wiesje
flickwerker1@hotmail.de
Antworten