Brennofen firma W.E. Schmidt 1984

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Camerlingo
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 09:55

Brennofen firma W.E. Schmidt 1984

Beitrag von Camerlingo »

Hallo liebe Leute von Kalkspatz,

Ich bin neu im Forum und freue mich sehr auf eure Hilfe und Zusammenarbeit!

Wir haben für unsere Firma einen riesigen gebrauchten Brennofen der Firma W.E. Schmidt gekauft ( 90 KW ), mit Herdwagen.
Für Informationen zu dem was wir machen, schaut einfach mal unter www.kamadob10.eu.

Meine Fragen: Ich habe gar keine Bedienungsanleitung erhalten. Kann man die irgendwo finden? Hat jemand Erfahrung?

Ich muss manche Spiralen erneuern, kennt ihr jemanden, der das macht, im Raum Stuttgart ?

Vielen Herzlichen Dank

Juan Camerlingo
Regler_Brenofen_Schmidt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kapro
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 11:00

Re: Brennofen firma W.E. Schmidt 1984

Beitrag von kapro »

Hallo Juan,
habt ihr bei 90 kW schon mit eurem Stromversorger gesprochen? Das ist ja schon ne Menge!

Bezüglich Regler könnte dir evtl. fegora hier im Forum helfen.

Neue Spiralen gibt es gut und günstig bei heizspiralen.de

Viel Erfolg und beste Grüße
Kai
Camerlingo
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. März 2021, 09:55

Re: Brennofen firma W.E. Schmidt 1984

Beitrag von Camerlingo »

Hallo Kai.

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Ja, mit die Stromversorgung, Sicherungen und technische Voraussetzungen für die installation sollte kein Problem sein.

Ich versuche fegora zum fragen! danke

Ich werde mit die Leute von Heizspiralen.de mich in Kontakt setzten.

Danke danke !!
Antworten