Bedienungsanleitung microtimer mt 2

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
kaktusland
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 27. März 2020, 13:57

Bedienungsanleitung microtimer mt 2

Beitrag von kaktusland »

Ich habe einen gebrauchten kittec eco 55 mit der Regelanlage microtimer mt 2 erworben. Für die Regelanlage habe ich keine Bedienunsanleitung mitbekommen. Kittec konnte mir auch keine mehr zur Verfügung stellen. Der Regler ist nicht selbsterklärend. Ich weiß nicht wie ich in deren Hintergrund komme, um Programmeinstellungen vorzunehmen, oder ob es da nur Festprogramme gibt. Aber man muß doch da auch irgendwo die Aufheizgeschwindigkeit und die die Haltezeit einstellen können. Ich habe nur eine Anleitung für MT4 bekommen, die hilft aber nicht weiter, weil es da noch zusätzliche Zahlentasten gibt. Hab noch ein Foto angehängt.

Danke für jede Hilfe,
Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kapro
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2020, 11:00

Re: Bedienungsanleitung microtimer mt 2

Beitrag von kapro »

Hallo Annette,

der Regler sieht aus wie der TC40 von Bentrup. Bedienungsanleitung gibt es unter anderem hier: http://pyrotec-gmbh.de/tc40_deu.PDF

Evtl. passt das ja.

Viele Grüße
Kai
kaktusland
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 27. März 2020, 13:57

Re: Bedienungsanleitung microtimer mt 2

Beitrag von kaktusland »

Danke, ja.

Gruß, Annette
Antworten