Gasbrennofen

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Bär Mu
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 15:21

Gasbrennofen

Beitrag von Bär Mu »

Hallo,
ich besitze einen Laser Gasbrennofen, mit dem ich gerne reduzierend brennen würde.
Das Model heißt J9 für 1300 Grad, ca. 250 Liter.

Ich habe den Ofen noch nicht gebrannt und suche jemanden, der mit Laser Öfen Erfahrung hat oder mit Reduktionsbrand im Gasofen.
Leider konnte ich keine Bedienungsanleitung finden und keinen Kundendienst.

Seltsam ist auch, dass der Ofen keinen Schieber hat.

Gibt es jemanden, der mehr Erfahrung hat als ich und sein/ihr Wissen teilen kann mit mir?
Viele Grüße, Bärbel
wilkoko
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. Dezember 2021, 15:12

Re: Gasbrennofen

Beitrag von wilkoko »

Hallo,
ich könnte dir da wahrscheinlich helfen.
Ruf doch bitte an, wenn es noch aktuell ist, oder schreib eine mail
015733200539
wilkoko@posteo.de
Grüße,
Wilko
Antworten