Absolute Anfängerfragen

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
Dornrose
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 24. April 2008, 21:36

Beitrag von Dornrose »

Das sollte wohl wirklich in die Reise-Abteilung oder zum Allgemeinen, sonst findets ja kein Schwein, ... ähhh, was für Tiere?? :mrgreen: Nicht, dass ich Zeit hätte, sehr schade...

@ hille: ja die kreativen Wortschöpfungen vom Harry sind schon fast einen eigenen Thread wert. Klasse fand ich auch kürzlich die "Gräßerdrücker" und die "Basistoneuphorie" :D
hille
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Beitrag von hille »

Diese beiden Schöpfungen liebe ich auch heiß und innig!!! :lol:
@ Chrisu: Darum ja das Rotationssystem. Immer dann, wenn man feststellt, oh Mann, hier ist es auf Dauer auch sch..., dann kann man wieder wechseln. :wink:
@ Iris: Nein, nicht woanders einstellen! Jedenfalls nicht, bis ich dir abgesagt habe... :wink: :lol: Welche Tiere und wo ist das ungefähr? Die Toskana ist ja auch nicht sooo klein. War schon laaange nicht mehr da. Allerdings, arbeiten wollte ich über Weihnachten eigentlich nicht (wegen der Werkstatt :lol: ).
Antworten