Vorstellung als neues Mitglied

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
Antworten
Anet
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 22:07

Vorstellung als neues Mitglied

Beitrag von Anet »

Habe hier schon viel Interessantes gelesen, möchte mich kurz vorstellen.
Wohne im Osten Mitteldeutschland. Bin 47 Jahre alt. Das Töpferhandwerk geistert schon 30 Jahre durch meinen Kopf.
Habe in diesem Frühjahr, schweren Herzens meine geliebte Selbständigkeit, als Ofensetzerin nach 15 Jahren aufgegeben. Die Aufträge wurden weniger ( weil viele zum Baumarkt schlappen und das Internet eine riesige Verkaufsplattform geworden ist) die Nebenkosten fraßen mich auf, na ja, wer hier Selbständig ist kennt den Kampf.
Das "Depriloch" in dem ich saß war tief und duster. Mut zu Neuem kam mit Unterstützung meiner Familie. Nichts gegen eine ehrenvolle Anstellung in einer Firma, aber ich 'alte Häsin', die immer 'selbst und ständig' gearbeitet hat, als Verkäuferin oder sooo??
Ich hoffe hier noch viel Interssantes zu lesen, in den nächsten Jahren, macht weiter so.
Vielen Dank jenen die sich hier äußern.
Zuletzt geändert von Anet am Freitag 12. November 2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Anet
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 22:07

Re: Vorstellung als neues Mitglied

Beitrag von Anet »

N'abend,
nun stell ich mich schon mal anständig vor, wie's hier ausdrücklich verlangt wird und nicht mal ein Hallo NEUE kommt zurück.
Sind wohl alle mit dem Weihnachtsgeschäft am Arbeiten?
Oder ist es in diesem Forum wirklich so, das man als Anfänger und 'Fliegenpilzbastler' gleich ausgegrenzt wird.
LG Anet
Selbst aus einer Raupe wird mal ein Schmetterling
Gaby
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 1. März 2005, 20:28
Wohnort: Koblenz

Re: Vorstellung als neues Mitglied

Beitrag von Gaby »

Hallo netti,

herzlich willkommen hier im Forum :-) - du hast recht, nicht jeder stellt sich so ausführlich vor. Darauf sollte auch entsprechende Reaktion folgen.
Ich habe eine ähnliche "Laufbahn" wie du , kenne also sehr gut die Situation. Wenn du magst können wir uns auch außerhalb des Forums austauschen.
Liebe GRüße
Gaby
Benutzeravatar
Ruschwa
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 11:35

Re: Vorstellung als neues Mitglied

Beitrag von Ruschwa »

Hallo Netti,
Willkommen und viel Erfolg :)
Zuletzt geändert von Ruschwa am Freitag 1. April 2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
hille
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Vorstellung als neues Mitglied

Beitrag von hille »

Hast schon recht, wie man's macht, ist es verkehrt. :wink:

Also Herzlich Willkommen!
Antworten