Moosgrüne Glasur für den Hochbrand

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
Antworten
Benutzeravatar
mädchenkiefer
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 11:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Moosgrüne Glasur für den Hochbrand

Beitrag von mädchenkiefer »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer moosgrünen matten Glasur. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich so etwas herbekomme. :?: Ich meine Glasuren für den Hochbrand.
Zuletzt geändert von mädchenkiefer am Freitag 8. Februar 2013, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Heike

Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.
Saara
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 14:24

Re: Moosgrüne Glasur

Beitrag von Saara »

Es gibt viele Anbieter von Keramikbedarf.
http://www.bsz-keramikbedarf.de/
hat eine ziemlich große Auswahl an Glasuren.
Benutzeravatar
mädchenkiefer
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 20. Januar 2013, 11:16
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Moosgrüne Glasur

Beitrag von mädchenkiefer »

Saara hat geschrieben:Es gibt viele Anbieter von Keramikbedarf.
http://www.bsz-keramikbedarf.de/
hat eine ziemlich große Auswahl an Glasuren.
Hallo Saara,
danke für den Tipp. Bin Kunde bei bsz, aber das richtige Grün ist nicht dabei. Scheint eine schwierige Farbe zu sein.

Danke trotzdem.

Gruß Heike
Gruß Heike

Es sind die Augenblicke die zählen - nicht die Dinge.
Antworten