drehfliesen

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
Antworten
Ca_mehl
Beiträge: 18
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 19:57
Wohnort: hannover

drehfliesen

Beitrag von Ca_mehl »

hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach drehfliesen ca. 12cmx 12 cm,leicht rauhe oberfläche.
habt ihr einen tipp wo ich de herkriege. einfach im baumarkt alte terrakottafliesen. oda im restpostenmarkt?
a.b
Ima
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 28. Januar 2007, 12:42
Wohnort: Idar- Oberstein

Re: drehfliesen

Beitrag von Ima »

Und was sind Drehfliesen? :oooch:
Gasbrenner
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 09:07

Re: drehfliesen

Beitrag von Gasbrenner »

Jäger hatte mal Bisquitfliesen im Angebot. Weiß, offenporig, unglasiert. Müsstest Du mal nachfragen wegen Verfügbarkeit und Größe.
nicht mehr angemeldet

Re: drehfliesen

Beitrag von nicht mehr angemeldet »

Wolbring hat auch welche, weiß aber nicht, unter welchem Oberbegriff die zu finden sind:
http://www.wolbring-keramikbedarf.de/se ... talog.html
Jäger:
http://www.kerambedarf.de/
Antworten