Jemand Aus MV

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
Antworten
Evelyn
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 20. Juni 2015, 07:33

Jemand Aus MV

Beitrag von Evelyn »

Hallo ihr Lieben
Ich bin aus Mecklenburg und suche jemand, der mir bei meinem Projekt,
eigene Fliesen zu bemalen und zu brennen behilflich sein kann.
Ich habe keinen eigenen Ofen, gibt es irgendeine Möglichkeit, gegen ein Entgelt jemandes Ofen zu benutzen.
Zusätzlich hätte ich noch gerne Tipps welche Flüssigglasuren am schönsten/ besten sind
LG Evelyn
Regina
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 07:53
Wohnort: bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Jemand Aus MV

Beitrag von Regina »

Hi Evelyn,
ich wohne dicht bei Rostock und biete auch Brennservice an. Schau mal auf meine HP www.kreativ-am-hofsee.de
Liebe Grüße
Regina
Evelyn
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 20. Juni 2015, 07:33

Re: Jemand Aus MV

Beitrag von Evelyn »

Danke sehr Regina!!!!!!!!!!!!
LG EVelyn
Antworten