Form gießen oder drehen

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
Antworten
mayau
Beiträge: 3
Registriert: Montag 5. September 2005, 09:59

Form gießen oder drehen

Beitrag von mayau »

Wer kennt eine qualifizierte Werkstatt (möglichst im süddeutschen Raum) die sich mit Gießen von Keramik auskennt? Mit der Industrie hab ich so meine Erfahrungen gemacht....Es geht um eine vorgegebene Form die ich x-fach reproduziert haben möchte. Evtl. geht auch eine gedrehte Form ist dann halt eine Preisfrage.

Vielen Dank für einen Hinweis und Grüße an alle

Maya
Carstens
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 20:35
Wohnort: 37186 Moringen-Fredelsloh
Kontaktdaten:

Gießen

Beitrag von Carstens »

Hallo Maya,

könnte es etwas mehr an Info sein ?

Gruss

Christian
Antworten