Gipsform Luftblasen

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
nuut
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 11:59

Re: Gipsform Luftblasen

Beitrag von nuut » Donnerstag 11. April 2019, 20:25

Moin,

und danke. Grad die App installiert. Das Verhältnis von Wasser zu Gips lässt sich individuell speichern.
Ob ich sie in Zukunft nutzen werde ist unklar, ging bisher auch ohne. Finde den Gipsrechner trotzdem gut :daumen:
LG Ralf

thomasb
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 26. März 2019, 22:27

Re: Gipsform Luftblasen

Beitrag von thomasb » Donnerstag 11. April 2019, 20:30

Janine hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2019, 20:22
Nerds waren mir schon immer sympathisch :green: .
Dann empfehle ich dir diese Tasche, um deine Zuneigung öffentlich kund zu tun: https://bit.ly/2KtEVP8 :lol:

Janine
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 31. Dezember 2017, 16:21

Re: Gipsform Luftblasen

Beitrag von Janine » Donnerstag 11. April 2019, 20:44

Danke für den Tipp :green: . Wünsch‘ ich mir dann statt ner neuen Drehscheibe zu Weihnachten :lol: .

Antworten