Unterkonstruktion für Tonobjekte

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
Maria Ortiz Gil
Beiträge: 509
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 13:14

Re: Unterkonstruktion für Tonobjekte

Beitrag von Maria Ortiz Gil »

Das machen wir! Da ich zur so genannten Risikogruppe gehöre, werde ich hoffentlich bald geimpft. Dann melde ich mich noch mal.
Benutzeravatar
werkstatt314
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 20. September 2019, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unterkonstruktion für Tonobjekte

Beitrag von werkstatt314 »

Super so machen wir das.

😁
Instagram.com/dirty_clayground
Laborfuerdesign
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 3. September 2016, 16:21

Re: Unterkonstruktion für Tonobjekte

Beitrag von Laborfuerdesign »

Wollte bloss sagen, mir gefallen deine aufgeschmolzenen blauen Tropfen extrem gut. Die will man glatt ablecken :wink: Ansonsten noch, wenn du den Ton direkt einfärbst, wird das teuer. Für solch intensive Farben wirst du enorme Mengen Farbkörper hinzugeben müsse. Ist nicht gerade Lila sehr preisintensiv? Aber egal wie, echt tolle Arbeit.
Benutzeravatar
werkstatt314
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 20. September 2019, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Unterkonstruktion für Tonobjekte

Beitrag von werkstatt314 »

Laborfuerdesign hat geschrieben: Dienstag 30. März 2021, 10:00 Wollte bloss sagen, mir gefallen deine aufgeschmolzenen blauen Tropfen extrem gut.
Dankeschöööön! Das freut mich sehr zu hören. Ich freue mich auch das es ganz gut geklappt hat. klar würde man immer wieder etwas verbessern aber für das was ich im Kopf hatte bin ich schon sehr happy.

ich weiss das das eine teure Angelegenheit wird. Ich finde aber, das eingefärbter Ton spannender aussieht, als mit der selbst hergestellten Unterglasur.
Die Oberflächenstruktur ist einfach anders. Aber ich stehe ja mit dem Tonzeug noch am Anfang. Mal schauen wo das noch hingeht.

Aber nochmal Danke für dein Feedback! :)
Instagram.com/dirty_clayground
Antworten