Fragen

Wofür dient dieses Forum? Was kann man hier veröffentlichen und was nicht? Wie funktioniert dieses und jenes im Forum?
Gesperrt
Klompi

Fragen

Beitrag von Klompi »

Hallo Leute,

ich habe leider keine IT-Ausbildung und frage mich, wie man ohne diese eure Seite wirklich benutzen kann.

1. Ich versuche, eine Anzeige von mir zu löschen, da die Drehscheibe verkauft ist. Wie geht das?

2. Ich versuche, eine neue Anzeige zu schalten, auch wenn mir das offensichtlich schon man gelungen ist, weiß ich jetzt nicht weiter. Kann man das nicht einfacher gestalten?

Klompi
Benutzeravatar
KerstinZ
Site Admin
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 17:27

Re: Fragen

Beitrag von KerstinZ »

Hallo Klompi,
1. Ich versuche, eine Anzeige von mir zu löschen, da die Drehscheibe verkauft ist. Wie geht das?
Gar nicht. Löschen können die Moderatoren. Es reicht, wenn du unter dein jeweiliges Angebot schreibst, daß es sich erledigt hat. Bei deiner Drehscheibenanzeige brauchst du das nun nicht mehr zu machen. Sie wird in den nächsten Tagen gelöscht.
2. Ich versuche, eine neue Anzeige zu schalten, auch wenn mir das offensichtlich schon man gelungen ist, weiß ich jetzt nicht weiter. Kann man das nicht einfacher gestalten?
Wie genau weißt du denn nicht weiter? Was möchtest du da denn machen?

Viele Grüße
Kerstin
Gesperrt