Landkarte

Wofür dient dieses Forum? Was kann man hier veröffentlichen und was nicht? Wie funktioniert dieses und jenes im Forum?
Gesperrt
hexenbabe
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 20:45
Wohnort: Landkreis Straubing

Landkarte

Beitrag von hexenbabe »

Hallo,

ich habe gerade versucht Leute zu finden die in meiner Nähe wären um eventl.
mal die Möglichkeit zu haben persönlich jemanden kennen zu lernen oder einfach auch mal zum Zuschauen.
Anfänger ( Natürlich auch gegen Bezahlung).
Ich habe aber nur die Möglichkeit gefunden nach Mitgliedernamen zu suchen.
Habt ihr keine Möglichkeit nach Wohnort zu suchen oder eine Karte in die sich jeder
selber eintragen kann ?
Wir hatten das mal bei uns im Forum und es kam gut an.

Oder habe ich das einfach nur übersehen ?

Danke

Susi
keramikart
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: Landkarte

Beitrag von keramikart »

Hallo Susi,
in diesem Forum sind einige sehr auf ihre Anonymität bedacht ;-) manche haben`s damit nicht so wichtig und Du kannst die entsprechende www Adresse anklicken.
Viel Glück. Kurse biete ich z.Z. nicht an, doch wenn Du mal in der Nähe bist schau mal rein, für eine Tasse Kaffee und einige Tipps ist immer Zeit. :daumen:
LG. harryB
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: Landkarte

Beitrag von Günter »

Es tut mir leid, eine geografische Suche ist schon allein deshalb nicht möglich, weil das bei der Anmeldung gar nicht abgefragt wird, genauso wenig wie der Klarname. Ausser einer emailadresse hat also auch "der Admin" keine Informationen über die Benutzer, wenn sie das nicht in ihrem Profil öffentlich gemacht haben.
Herzliche Grüße Günter
Gesperrt