Regeln

Wofür dient dieses Forum? Was kann man hier veröffentlichen und was nicht? Wie funktioniert dieses und jenes im Forum?
Gesperrt
Benutzeravatar
ralf burger
Beiträge: 181
Registriert: Montag 30. Juni 2003, 09:38
Wohnort: Riegsee
Kontaktdaten:

Regeln

Beitrag von ralf burger »

Hallo,
das Forum hier soll sich ausschließlich mit Diskussionen um das Thema Ton drehen. Klar ist, dass sich davon auch Themen etwas entfernen können.

Folgende Punkte sind jedoch einzuhalten:

- gewerbliche Anzeigen, oder Werbung haben hier keinen Platz und werden von uns gelöscht. Gewünscht ist jedoch auch, dass sich Firmen hier bei Fragen zu ihren Produkten mit einbeziehen lassen.
- selbstverständlich sind alle Einträge die gegen Gesetze bzw. die guten Sitten verstoßen auch nicht erwünscht und werden von uns gelöscht,
- alle Einträge spiegeln nicht die Meinung des kalkspatz e.V. wider und jeder Benutzer des Forums ist selbst verantwortlich für seine geäußerte Meinung. Wenn externe Links eingefügt werden, distanziert sich der kalkspatz e.V. rein formal von jeglichen Inhalten dieser Links. Gegen Gesetze verstoßende oder nicht funktionierende Links werden gelöscht.

und

Viel Spaß mit dem Forum

Euer kalkspatz e.V.
Gesperrt