Zur Klarstellung: Alle Beiträge in diesem Forum werden von den Suchmaschinen gelistet!

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 475
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Zur Klarstellung: Alle Beiträge in diesem Forum werden von den Suchmaschinen gelistet!

Beitrag von Günter » Freitag 6. September 2019, 12:31

Alle Beiträge im kalkspatz-Forum werden von den Suchmaschinen indiziert - das war schon immer so und hilft natürlich auch, das Forum bekannter zu machen. Genau darum ist das Forum aber anonym und niemand sollte hier zB. Benutzernamen verwenden, die er/sie online auch woanders verwendet (falls ihr auf Anonymität wert legt). Das gilt natürlich auch für email-Adressen - es gibt sogg. Wegwerf-emailadressen, wenn ihr zb. was verkaufen wollt. Ihr könnt darum anderen Nutzern auch keine emails schicken, sondern nur "PN" (Persönliche Nachrichten).

Also: alle Beiträge hier im Forum können über Suchmaschinen gefunden werden. Der Zweck des Forums ist Informationsaustausch, nicht die Selbstdarstellung. Ich empfehle jedem, seine Anonymität zu wahren und keine persönlichen Details zu posten!

Herzliche Grüße vom Günter

Antworten