Seite 1 von 1

Rauch- und Grubenbrand!

Verfasst: Donnerstag 30. August 2012, 22:37
von inka
Hallo an alle aus dem Freiburger Raum (und alle anderen Interessierten :wink: ),
hier mal eine kleine Ankündigung:

Wir, Atelier für Plastisches Gestalten, Ateliergemeinschaft Abel-Friedhoff, machen an dem Wochenende Mitte September im Freiburger Raum einen Rauch- und Grubenbrand und laden herzlich dazu ein! :D
Gebrannt wird in einer Grube mit einem knappen Kubikmeter und in zwei Metall-Tonnen (á 200l?). Falls ihr Lust habt, mit eigener Schrühware mitzumachen oder aber einfach schauen wollt, wie es läuft, und was herauskommt, Interesse habt an Austausch, Begegnung, Lagerfeuer und so fort: Herzlich Willkommen! Gerne weitere Infos erfragen!

Wir machen die Aktion in der Form bereits zu dritten Mal und haben jedesmal wunderschöne Ergebnisse, Erlebnisse und Begegnungen gehabt. Es lohnt sich!

Bin gespannt auf Rückmeldungen,

herzliche Grüße
Inka

Re: Rauch- und Grubenbrand!

Verfasst: Freitag 31. August 2012, 08:41
von dieser
Hallo Inka,

wann und wo ist das denn? Hätte schon Lust gucken kommen. :daumen:

Gruß
Dieter

Re: Rauch- und Grubenbrand!

Verfasst: Samstag 1. September 2012, 21:04
von simicat
Hi Inka!
Ich hätte total Lust, dabei zu sein. Ich muss mal sehn, wie ich´s mit meinen Kids mache und ob ich nur zum zugucken komme oder auch was mitbringe.
Würde mich über weitere Infos freuen!
Grüße aus Offenburg,
Simone

Re: Rauch- und Grubenbrand!

Verfasst: Mittwoch 5. September 2012, 09:14
von inka
Hallo Dieser und Simicat,

bin leider nicht früher dazu gekommen. Und nu auch in Kürze, damit es endlich eine Reaktion gibt.. :)
Freu mich über euer Interesse! Stattfinden wird es am 15. und 16.9. im Dreisamtal, auf dem Gartengelände von Echinos, neben der Friedrich-Husemann-Klinik. Maximal 15 Fahrminuten von Freiburg. Wenn ihr mir per PN eure Email zukommen lassen möchtet, kann ich euch weitere Infos schicken.

Herzliche Grüße, Inka

Simicat, wenn Deine Kids Lust auf Ton haben, sind sie herzlich willkommen und sicher nicht die einzigen, die mitwurschteln. Wir haben auch "normalen" Ton da, nicht nur den geschrühten. :wink: