Kriechglasur

Dies ist das Forum für Glasuren, Dekorprobleme, Oberflächenbehandlung etc.
Antworten
marietta
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:03

Kriechglasur

Beitrag von marietta »

hat jemand ein Rezept für eine Kriech -oder Schlangenhautglasur?
Benutzeravatar
JP_Thierevère
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 13:39
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Kriechglasur

Beitrag von JP_Thierevère »

Hallo Marietta,

konkretere Angaben helfen, bessere Auskünfte zu geben :wink: --> Temperaturbereiche? Art des Brandes?

So aus der Luft kann hier nur auf den Standard verwiesen werden: Wolf MAtthes, da mal nachlesen. Weiter kannst Du bei Rakuvaria schauen, die haben eine Krokodilhaut im Angebot und auch das Rezept im Buch. Dann fällt mit noch http://ceramicashop.de ein, da habe ich im Katalog auch sowas gesehen.

International wirst Du mehr finden ==> ... ich hab da jetzt mal fix bei Google geschaut und unter dem Suchbegriff "reticulated glace recipes" unter anderem das gefunden: Rezepte.

Hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

Beste Grüße!
marietta
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 13:03

Re: Kriechglasur

Beitrag von marietta »

Vielen Dank, werde dort weiter suchen. :D
Antworten