Brennen auf Metalldreiecken

Dies ist das Forum für Glasuren, Dekorprobleme, Oberflächenbehandlung etc.
Antworten
pötterelse
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 19:10

Brennen auf Metalldreiecken

Beitrag von pötterelse »

Ich lege meine Vogelfiguren beim Glasurbrand auf Metalldreiecke. Leider kleben die Teile an der Glasur fest. Mal mehr mal weniger, ja nach verwendeter Glasur. Das gibt dann unschöne Male auf dem Produkt. Hat einer von Euch eine einfache Lösung für dieses Problem?

mfg aus HH
M. Wacker
Gasbrenner
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 09:07

Re: Brennen auf Metalldreiecken

Beitrag von Gasbrenner »

Es wäre gut, wenn Du ein Foto von den Stücken einstellen würdest, dazu Angaben zur Brenntemperatur. Dann kann man sich besser ein Bild der technischen Möglichkeiten machen.
Antworten