wie hoch brenne ich....

Dies ist das Forum für Glasuren, Dekorprobleme, Oberflächenbehandlung etc.
Antworten
porzellinchen02
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 10:54

wie hoch brenne ich....

Beitrag von porzellinchen02 »

Hallo
Ich habe vor einiger Zeit ein Seminar bei P.King besucht.Dort wurden Bilder aus einem Drucker hergestellt die man einbrennen kann.
Nun habe ich leider nicht mitbekommen wie hoch diese eingebrannt werden.Bei mit sind die Bilder auf einer Schale aus Hartporzellan mit entsprechender Glasur. Hat jemand eine rettende Idee ?
Danke schon einmal . :roll:
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: wie hoch brenne ich....

Beitrag von Günter »

Hallo
der Patrick beantwortet aber auch gern Fragen, die nach seinen Kursen auftauchen - versuchs mal: Patrick King <Adresse hab ich dir per PN geschickt> oder wenn diese Adresse nicht mehr stimmt, frag mal Frauke Sambale sem@kalkspatz.de, die steht in ständigen Kontakt mit ihm.
porzellinchen02
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 10:54

Re: wie hoch brenne ich....

Beitrag von porzellinchen02 »

Vielen Dank........
Werde es gleich mal versuchen :daumen:
Antworten