Seite 1 von 1

Krater Glasur

Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 21:23
von tutti
Hat Jemand ein Rezept für eine helle Kraterglasur? Bei Glazy .org hab ich zwar welche gefunden, vertraue aber nicht darauf, dass die Rezepturen mit unseren Rohstoffen funktionieren. Wäre also dankbar, wenn ich ein paar Hinweise bekomme.
Grüsse Renate

Re: Krater Glasur

Verfasst: Dienstag 11. Dezember 2018, 23:04
von Tonzirkel
Hallo Renate,

https://glazy.org/recipes/4454

Rohstoffe gibts alle bei uns.

Du könntest Rutil raus lassen.

Mach einfach einen Test.

Grüße M.

Re: Krater Glasur

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 12:10
von tutti
Vielen Dank. Werde meinen Rohstoffvorrat prüfen und ggfls. Das Notwendige bei Euch bestellen.
Gruß Renate

Re: Krater Glasur

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 12:20
von Yaki
Tonzirkel handelt mit Rohstoffen?

Re: Krater Glasur

Verfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 16:37
von Tonzirkel
Yaki hat geschrieben: Freitag 14. Dezember 2018, 12:20 Tonzirkel handelt mit Rohstoffen?
Nein , auf gar keinem Fall!

"bei uns" = hier in D ohne Probleme zu beziehen.

:green: ich hatte es schon befürchtet :lol: :lol: