Keramik beschriften. Ich brauch eure Hilfe

Dies ist das Forum für Glasuren, Dekorprobleme, Oberflächenbehandlung etc.
Antworten
kiefermix
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 16:01

Keramik beschriften. Ich brauch eure Hilfe

Beitrag von kiefermix » Mittwoch 13. Februar 2019, 16:25

Hallo , ich bin in der Karamik tätig und suche einen Stift zum beschreiben der Keramik. Die Keramik wird noch mal gebrannt bei 650 Grad somit sollte die Farbe dann fest werden. Ich muss Zahlen schreiben zur Zeit machen wir das mit einen Feder was aber echt nicht gut geht. Deswegen frag ich mich ob es so was gibt . Das was ich gefunden habe sind Stifte die wie Buntstifte aussehen so was soll es nicht sein. Eher so wie ein Feiner edding . Vielleich kann mir hier jemand Helfen oder weis wo ich so was finden kann. Habe auch schon dran gedacht einen Leeren Stift z.b für Lacke mit Flüssiger Schmelzfarbe zu befüllen , aber ob das geht ? Hat hier vielleich jemand ein Tipp. Vielen dank schon mal für eure Hilfe

Antworten