Spontane Ideen wie ich sowas hinbekomme?

Dies ist das Forum für Glasuren, Dekorprobleme, Oberflächenbehandlung etc.
Antworten
Benutzeravatar
Erika Post
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 11:24
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Spontane Ideen wie ich sowas hinbekomme?

Beitrag von Erika Post »

Moin zusammen,

ich möchte gerne eine Oberfläche, die so aussieht, und zwar am liebsten auf schwarzem Ton und bei 1100 bis 1200 Grad. Ich würde jetzt alles mögliche ausprobieren (Engoben, Glasuren, Dekorfarben usw. mit dem Schwamm auftupfen), aber vielleicht hat einer von Euch spontan den Blick für eine Abkürzung? Funktionieren auch Farbkörper pur? Oder haften die nicht auf dem Ton nach dem Brand?

Ganz lieben Dank,

Erika

download/file.php?mode=view&id=1276
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten