Internationale Keramiktage in Österreich

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
Benutzeravatar
xTIFFANYx
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 8. Mai 2007, 22:59
Wohnort: Austria

Internationale Keramiktage in Österreich

Beitrag von xTIFFANYx »

Für alle die eben neue (speziele Keramik) Märkte suchen.

Ich selbst kann ja daran nicht Teilnehmen, da ich keinen Gewerbeschein als Keramiker habe, aber vielleicht ist es ja etwas für Euch.

Diese zwei Märkte sind sehr bekannt und was ich von den daran Teilnehmenden höre (kenne ja genügend) sind dort auch sehr gute Umsätze.

1) Villach / Kärnten findet immer im Juni statt und nennt sich Alpen - Adria - Keramikmarkt - Veranstalter Stadt Villach Marktamt, Burgplatz 4, 9500 Villach Tel: 0043-4242-205278 www.villach.at dann zu den Veranstaltungen u.s.w.

2) Klagenfurt / Kärnten findet im August statt nennt sich Internationale Keramiktage Klagenfurt. Unter www.toepfermarkt.keramik-mo.at findet Ihr alles wissenswerte sowie die ANmeldung

Vielleicht interresiert es Euch
Susanne
Kann ich nicht - gibt es nicht, wenn ich will kann ich alles
Antworten