Links zu anderen Foren mit Marktbewertungen

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
Dornrose
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 24. April 2008, 21:36

Links zu anderen Foren mit Marktbewertungen

Beitrag von Dornrose »

Weil ich zu faul bin, jede Marktbewertung mehrfach zu schreiben, hier zwei Links zu Foren, die wahrscheinlich eh schon alle kennen :D ; für die anderen zum besser finden im eigenen Thema zusammengefasst:

http://www.dastoepfermarktforum.de
Überwiegend Marktbewertungen, viel mehr als hier: Töpfermärkte und KHWM mit einem erwähnenswerten Keramikanteil, dazu ein paar Überlegungen zu Marktalternativen.

http://www.kunsthandwerkerportal.de/forum
Das KHW-Portal (ohne das /forum) bietet alle mögliche Info für KHW, dort gibt es auch ein Verzeichnis, in das man sich kostenlos eintragen kann. Allerdings tummeln sich dort auch die Hobbyisten zuhauf. Dennoch sind die Marktbewertungen im Forum eine gute weitere Ergänzung.

Es wäre schön, wenn sich zu diesen Links noch weitere gesellen, denn es gibt sicher noch andere Marktbewertungsforen. Wenn man diese alle miteinander verlinkt, multiplizieren sich die Erfahrungen, und es entsteht vielleicht das (Kunst)handwerkernetzwerk, von dem wir alle träumen... :D
Antworten