Töpfermarkt in Magdeburg

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
BirEls
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. November 2008, 09:49

Töpfermarkt in Magdeburg

Beitrag von BirEls »

Hallo ihr Lieben,
ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit dem Thema keramik und Töpfern, bin dem aber schon total verfallen :D
Nun habe ich gelesen, dass in Magdeburg ein Töpfermarkt ist am wochenende, und kann aber nicht einschätzen, wie groß der ist, und ob sich das lohnt.
Ich bin auf der Suche nach so einem richtrig schönen großen, der jetzt noch ist und wo man vielleicht auch mittöpfern kann?

Ist magdeburg dahingehend vielversprechend?

Vielleicht kann mir das ja jemand sagen, dass wäre super :D

Liebe Grüße
BirEls

Antworten