Erster Marktstand

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Chrisu
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 09:20

Beitrag von Chrisu »

... und wozu soll die gut sein??? :wink:
naja, ich schreib's mal auf meine Liste...
Stübi
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 11. August 2007, 18:48
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Stübi »

...und ne'n Foto zum zurückfotografieren!!! :) :) :)

mfg stübi
Chrisu
Beiträge: 168
Registriert: Samstag 23. Februar 2008, 09:20

Vielen lieben Dank!

Beitrag von Chrisu »

Meine lieben Ratgeber!
Vielen vielen vielen lieben Dank für eure vielen guten Tipps! Habe meinen ersten Christkindlmarkt hinter mir und bin eigentlich ziemlich zufrieden! Und das hab ich auch euch zu verdanken! Mein Stand war einer der hellsten am ganzen Markt (und der schönste - wie ich mir hab sagen lassen! Naja, die Konkurrenz war auch nicht soooo erdrückend :wink: ) - vielen Dank für die Licht-Tipps! Der Boden war isoliert, der Besen im Anschlag und die Handtücher griffbereit! Ach ja, Keramik hatte ich auch dabei... und Kerzen... viele Kerzen. Ihr habt mir wirklich Starthilfe geleistet! :)
Ich kann zwar für die nächsten elf Monate keinen Glühwein mehr riechen und das Radio bleibt auch aus (Last christmas, I gave you my heart... üäh :? ) aber die gute Laune ist mir trotzdem nicht abhanden gekommen... auch nicht bei 14 Grad unter 0 (@Pit: ich komme jetzt auch in den Garten, in den nur die Harten kommen... nächstes Mal leiste ich mit aber nen Weichei-Katalytofen!)
Euch allen - die ihr mir so wunderbar weitergeholfen habt, die ihr in den vergangenen Tagen vielleicht an eurem eigenen Weihachtsstand auch halb eingefroren seid und die ihr vielleicht auch bereits Würganfälle bekommt bei "white christmas" - wünsche ich ein paar schöne, entspannte, Weihnachtstage!
Und nächstes Jahr wird alles besser! Die Keramik ist wieder im kommen - das rede ich mir fest ein! Die Leute haben die Schnauze voll von Plastikschüsseln und Edelstahl-Deko! Jawoll - da will ich ganz fest dran glauben!
Ein gutes Neues - falls wir uns nicht mehr lesen! :wink:
Und nochmal Danke!
Chrisu
Antworten