18. emsländischer Töpfermarkt in Meppen

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
Meppener Kunstkreis
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. März 2010, 12:39

18. emsländischer Töpfermarkt in Meppen

Beitrag von Meppener Kunstkreis »

Hallo liebe Keramiker, :)
es handelt sich zwar schon um den 18.ten emsländischen Töpfermarkt, dennoch versuchen wir jedes Jahr neue Aussteller und neues Publikum zu erreichen. Auch wenn der Töpfermarkt die letzten Male schon sehr gut besucht war. Wir wollen mehr! :green:
In diesem Jahr erstmals unter der Organisation des Keramikers Franz Krull aus Lingen.
Wir haben auch noch einige wenige Plätze frei:
Standgebühr 20 €, Mietstand 30 €.
Datum 19. September 2010
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Weitere infos unter info@meppener-kunstkreis.de oder 05931/7575
Unter diesen Angaben auch gerne Kritik und Anregungen. :wink:

Antworten