Töpfermarkt Waldshut-Tiengen

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
keramikart
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Töpfermarkt Waldshut-Tiengen

Beitrag von keramikart »

Hallo,
auf dem von uns neu übernommen Töpfermarkt sind 4 Plätze frei geworden.
Mail an info@keramik-art.de Stichwort " Waldshut 2010" dann erhaltet Ihr die Anmeldeunterlagen.
lg. harry b

Betr.: Töpfermarkt in Waldshut –Tiengen vom 16. /17.10.2010 Sa./So. 10-18 Uhr
Nun noch ein paar Infos zum Töpfermarkt Waldshut:
Ort: 79761 Waldshut , Viehmarktplatz (auf der Tiefgerage, Granitpflaster, Strom vorhanden)
Aussteller: 50 ( 10 KhW)
Preise : 50€ lm + 19% MwSt
Der Markt findet 2010 zum 15. Mal statt. Viele Jahre ein top Markt. Die Umsatzergebnisse in den letzten Jahren waren nicht berauschend. Das in früheren Jahren stark vertretene Schweizer Publikum ist immer weniger geworden. Woran das liegt?
Die einen meinen, es liegt an dem veränderten Kaufverhalten der Schweizer, die anderen meinen, dass der Markt nicht genügend beworben wurde. Wie dem auch sei: Ingrid und ich trauen uns zu, diesem Markt wieder zu einem interessanten und lukrativen Markt für uns alle zu machen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei diesem Vorhaben unterstützen würdet.
mit herzlichen Grüßen
Ingrid und Harald Busse

keramikart
Beiträge: 179
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

Re: Töpfermarkt Waldshut-Tiengen

Beitrag von keramikart »

Vielen Dank für Euer Vertrauen. Der Markt ist voll. Weitere Anmeldungen nur noch auf die Warteliste und 2011.
lG. Harry
Bild

Antworten